yoga for schools

In Zusammenarbeit mit ocean-r-evolution bietet Stefania Yoga für Schulklassen an. Entweder live vor Ort oder online. Es können einzelne Einführungslektionen gebucht werden oder regelmässige Klassen. 

Eckhart Tolle sagt: Die Verschmutzung des Planeten ist die Spiegelung im Aussen von einer psychischen Verschmutzung im Inneren, ein Spiegel für Millionen von unbewussten Menschen, die keine Verantwortung für ihren inneren Raum übernehmen. 

Das kultivieren, stabilisieren und integrieren von Achtsamkeit durch Yoga hilft uns diesen inneren Raum, von dem Eckhart Tolle spricht, besser kennenzulernen. Um so besser wir den Raum oder das Selbst kennen, um so mehr übernehmen wir bewusst Verantwortung - für das Innen und das Aussen. Für uns, unsere Mitmenschen und unseren Planeten. Wenn nicht jetzt, wann dann?